Photos
Neues Kontakt Infos Anmeldung Idee Links

Hier findet ihr viele Photos vom Iron Scout 2000
Auf Grund der vielen Bilder gibt es jetzt mehrere Galleries.
Das verhindert eine lange Ladezeit bei einem langsamen Internetanschluß!
Gallery 1 Gallery 2 Gallery 3
Viele weitere Photos von der Gruppe Albino Luciani findet ihr unter: http://people.freenet.de/Ironscout/

Durch anklicken der Bilder könnt Ihr eine größere Version betrachten.
Die Bilder sind nicht unbedingt immer chronologisch richtig eingeordnet!

Wenn sich jemand auf den Bilder erkennt schreibt uns doch einfach, wer ihr seid und was auf dem Bild zu erkennen ist.

Es soll aber nicht bei diesen Bildern bleiben. Ganz besonders suchen wir nach Bildern von den Stationen. Ein richtiges Photoarchiv soll entstehen. Dazu benötigen wir aber Eure Bilder.

Schickt sie uns einfach per Email an: photos@ironscout.de

Diese Bilder wurden während des Iron Scout 2000 aufgenommen.
Sollte jemand etwas gegen die Veröffentlichung eines Bildes haben soll derjenige sich bitte per Email an uns wenden. Das Veröffentlichen und Vervielfältigen der Bilder, auch nur auszugsweise, ist nur bei Einwilligung der Abgebildeten erlaubt.

zurück