Anmeldung
Neues Kontakt Photos Infos Idee Links

Anmeldung zum Iron Scout 2001:
Ab sofort sind keine Anmeldungen mehr möglich!
Die endgültige Teilnehmerzahl steht fest:

459 Teilnehmer in 72 Gruppen teilnehmen!

Für alle, die nicht mehr teilnehmen können: Nächstes Jahr gibt es höchst wahrscheinlich den Iron Scout 2002!
Wo und wann steht noch nicht ganz fest, also schaut einfach wieder auf der Homepage vorbei.

Das Video wird dieses Jahr erst in der Woche nach dem Iron Scout geschnitten, um die Qualität zu verbessern. Es wird also nicht schon am Sonntagmorgen verteilt, sondern nach der Fertigstellung per Post verschickt. Außerdem ersparen wird dadurch dem Doku-Team den Streß wie im letzten Jahr, als das Video noch in der Nacht auf den Sonntag geschnitten und auf 50 Videobänder kopiert wurde.

Für alle die das Anmeldeformular zum Iron Scout 2001 aus irgendeinem Grund noch brauchen oder als Andenken wollen:
Anmeldeformular Teilnehmermeldeliste

zurück