Infos
Neues Kontakt Photos Anmeldung Idee Links

[Allgemein] [Checkliste] [Anreise] [Zeitplan] [Verpflegung] [FAQs]
Wegbeschreibung zum Iron Scout 2001:
Der Iron Scout 2001 findet in Bingen bei Sigmaringen statt.
Der Startpunkt ist am Fäules Loch. Das ist ein Sportplatz unterhalb der Ruine Hornstein bei Bingen.



Am einfachsten ist die Anreise mit dem Auto. Immer in Richtung Sigmaringen fahren. Von dort gehts dann weiter in Richtung Bingen. Spätestens ab dem Ortseingang von Bingen wird der genaue Weg dann ausgeschildert!


Ansonsten könnt ihr natürlich auch mit dem Zug anreisen. Der Zielbahnhof wäre in diesem Fall der Bhf Sigmaringen. Von dort aus werden wir dann bei Bedarf einen Shuttleservice zum Startpunkt einrichten. Zugverbindungen könnt ihr euch unter www.bahn.de heraussuchen lassen.

Solltet Ihr Probleme mit der Anreise haben, fragt einfach mal bei unserem Teilnehmerbetreuer nach! Möglicherweise können wir dann eine Mitfahrgelegenheit für Euch organisieren. [Kontakt]

Als besonderen Service gibt es dieses Jahr noch die Möglichkeit Eure Fahrtroute zum Iron Scout 2001 direkt berechnen zu lassen:
Startpunkt



Ziel
Iron Scout 2001
D-72511 Bingen


zurück